Bildungsberatung und Vertrauenslehrerinnen

Liebe Schülerinnen und Schüler des IBG,

in dieser turbulenten Zeit, in welcher täglich neue Herausforderungen auf uns warten und uns so viele Dinge beschäftigen, möchten wir euch als Vertrauenslehrerinnen eine Botschaft mitgeben: Wir sind für EUCH da!

Was das heißt? Schreibt uns jederzeit gerne ein Mail (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! bzw. Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) mit den Dingen die euch gerade durch den Kopf gehen. Nach wie vor könnt ihr auch einfach in unseren Sprechstunden (Donnerstag, 4. und Freitag, 5. Stunde) im Bildungsberatungsbüro in der Schule vorbeikommen.

Bildungsberatung Poster

Gelesen 8762 mal Letzte Änderung am Montag, 09 November 2020 13:39