Straße der Fähigkeit

In dieser Woche hatten die Schülerinnen und Schüler der 3.Klassen die Möglichkeit im Zuge der Berufsorientierung ihre Stärken und Fähigkeiten besser kennenzulernen. 💪😊

Dafür absolvierten sie 2 Parcours, bei denen sie unterschiedlichste Aufgaben bewältigen konnten: Teamgeist , Konzentration und Genauigkeit waren beim Brückenbau gefragt. Der Geschmackssinn wurde bei der Blindverkostung auf die Probe gestellt! 

#IBG #mehralsschule #berufsorientierung

 

k-strassederfaehigkeit 1
k-strassederfaehigkeit 1
k-strassederfaehigkeit 2
k-strassederfaehigkeit 2
k-strassederfaehigkeit 3
k-strassederfaehigkeit 3
k-strassederfaehigkeit 4
k-strassederfaehigkeit 4
k-strassederfaehigkeit 5
k-strassederfaehigkeit 5
k-strassederfaehigkeit 6
k-strassederfaehigkeit 6
k-strassederfaehigkeit 7
k-strassederfaehigkeit 7