Landesmeisterschaft Volleyball School Championships Boys

Die Landesmeisterschaften Volleyball Burschen fanden am 13.3.2024 im BG/BRG Lerchenfeld statt.

Unsere teilnehmende Jungs (Tobias Gartmayer, Leo Kalmann, Ferdinand Neuscheller, Finn Weissel, Florian Tänzer, Luca Winkler und Tudor-Matei Topola) belegten heuer den 6. Platz. Trotz der Herausforderung, dass unser Schlüsselspieler Wilson Boyd krankheitsbedingt ausfiel, haben die Schüler hart gekämpft und sich in der Gruppenphase knapp auf Platz drei platziert. Leider konnten wir danach im Spiel um Platz fünf nicht mehr unsere vorherigen Stärken ausspielen und mussten auch dieses Spiel knapp abgeben. Wir sind trotzdem stolz auf ihr Engagement und ihren Teamgeist und freuen uns darauf, sie in Zukunft noch stärker spielen zu sehen.

Herzlichen Glückwunsch an das Team!

 

k-intro
k-intro
k-volleyball_school_1
k-volleyball_school_1
k-volleyball_school_3
k-volleyball_school_3
k-volleyball_school_4
k-volleyball_school_4
k-volleyball_school_5
k-volleyball_school_5