Beachvolleyball-Bundesmeisterschaften

Durch den Landesmeistertitel vertrat unser Beachvolleyball-Team das Bundesland Kärnten bei den Bundesmeisterschaften von 15. Juni bis 17. Juni 2026 in Innsbruck.

Bei optimalen Bedingungen zeigten unsere Mädels und Burschen hervorragende Leistungen. In der Gruppenphase gab es Siege gegen Tirol 2, Niederösterreich und Vorarlberg sowie eine Niederlage gegen Oberösterreich. Dadurch konnte sich unser Team den 2. Gruppenplatz sichern. Im Viertelfinale gegen Burgenland und im Spiel um Platz 5, wiederum gegen Niederösterreich, gab es jeweils zwei knappe Niederlagen, wodurch unser Team schlussendlich den 6. Platz erreichen konnte.

Herzliche Gratulation!

Schüler:innen: Leni, Sophia, Marie, Lena, Florian, Wilson, Tobias, Tobias

k-bm_beachvolleyball_1
k-bm_beachvolleyball_1
k-bm_beachvolleyball_2
k-bm_beachvolleyball_2
k-bm_beachvolleyball_3
k-bm_beachvolleyball_3
k-bm_beachvolleyball_4
k-bm_beachvolleyball_4
k-bm_beachvolleyball_5
k-bm_beachvolleyball_5
k-bm_beachvolleyball_6
k-bm_beachvolleyball_6
k-bm_beachvolleyball_7
k-bm_beachvolleyball_7
k-bm_beachvolleyball_8
k-bm_beachvolleyball_8